#1

Endgültige Gruppeneinteilung und Spieltage

in Organisation und Regelungen der GOLFLIGA Jungsenioren 12.04.2010 14:04
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Hallo Golffreunde,

wir haben heute nach langem Bearbeiten die endgültige Gruppen- / Spieltagseinteilung veröffentlicht. Wir bitten um Rücksicht, wenn nicht alle Forderungen zu 100% berücksichtigt werden konnten. So wurden uns inzwischen für ca. 10 Mannschaften (meist Clubs mit 1. und 2. Mannschaft) Vorgaben gemacht, ob diese an bestimmten Tagen spielen oder umgekehrt an bestimmten Tagen nicht spielen können. Je nach Gruppe sind daher nicht alle Vorgaben umsetzbar gewesen, wir haben uns allerdings wirklich bemüht, dem Optimum nahe zu kommen. Den neuen Spielplan findet Ihr auf der Webseite unter http://www.golfliga.de/html/ergebnisse.html...

In der 3. Liga sind es jetzt 3 Vierer-Gruppen, diese werden am Qualifikationstag ebenfalls über Kreuz Gruppenerster gegen Gruppenzweiter 3 Sieger und einen besten Verlierer ausspielen. Diese 4 Mannschaften spielen dann am Finaltag gegen die 4 Gruppenletzten der 2. Liga um den Aufstieg.

Auch die neue Adressliste ist seit heute online, hier sind noch einige Lücken vor allem bei den neu hinzu gekommenen Mannschaften zu füllen. Wir bitten alle Mannschaften, ihre Kontaktdaten zu prüfen und uns kurzfristig fehlerhafte oder fehlende Daten zu schicken (Bitte möglichst auch direkt an golfmaster@golfliga.de).

Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches Abschneiden!

Gruß Peter und Christian


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
zuletzt bearbeitet 12.04.2010 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Endgültige Gruppeneinteilung und Spieltage

in Organisation und Regelungen der GOLFLIGA Jungsenioren 13.04.2010 12:09
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Auf Wunsch von GC Stenz II haben wir die Gruppeneinteilung in der 3. Liga (Gruppen A und C) erneut getauscht. Aufgrund kürzerer Entfernungen wurde die beiden Mannschaften von GC Stenz II und GTK Neu Ulm in den Gruppen A und C ausgetauscht, die Heimspieltage und Auswärtsspieltage dieser beiden Mannschaften sowie vom GLC Ottobeuren haben sich dadurch ebenfalls noch einmal geändert. Es konnte dadurch z.B. nicht mehr erreicht werden, dass GC Stenz I und GC Stenz II nicht am selben Spieltag ein Heimspiel haben...

Gruß CvT


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
nach oben springen

#3

RE: Endgültige Gruppeneinteilung und Spieltage

in Organisation und Regelungen der GOLFLIGA Jungsenioren 23.07.2018 09:19
von brandon8 (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: benedetto
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 261 Beiträge.