#1

Neuer Spielbericht zum Download

in Übermittlung der Spielberichte 08.05.2008 07:20
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Hallo Mannschaftsführer. Unser langjähriger Sponsor die Reiter AG hat ein anderes Logo. Dieses wird ja auch auf den Spielberichtsformularen verwendet. Daher gibt es ein aktualisiertes Formular mit neuem Logo nun zum Download. Bitte verwendet in Zukunft dieses neue Formular, da die ausgefüllten Spielberichte ja ebenfalls zum Download angeboten werden. Damit sind diese dann wieder mit aktuellem Sponsor-Logo. Danke!


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: benedetto
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 261 Beiträge.