#1

Spielberichte

in Übermittlung der Spielberichte 05.05.2008 10:30
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Hallo Jungsenioren, Hallo Mannschaftsführer

Bitte die Übermittlung der Spielberichte ausschließlich per Fax oder als Mail mit einer angehängten PDF-Datei schicken. Bitte keine anderen Formate verwenden, da diese zuviel Zeitaufwand zum Konvertieren erfordern. Optimal wäre auch ein Versand möglichst zeitnah bis zu einem festen Termin nach Spielende (z.B. Samstag 12.00 Uhr), da die Aktualisierung der Website mit derzeit einzelnen ankommenden Meldungen sehr zeitaufwändig ist. Auf der anderen Seite wollen wir ja auch möglichst aktuell sein. Wer am Wochenende keinen Zugang zu Fax oder Computer hat, kann den Bericht natürlich erst am Montag schicken.


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
nach oben springen

#2

Spielberichte per Fax

in Übermittlung der Spielberichte 25.04.2009 10:57
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Hallo Jungsenioren, Hallo Mannschaftsführer

Die Spielberichte werden in 2009 beim Senden an die angegebene Faxnummer automatisch in ein PDF-Format konvertiert. Ich erhalte dabei keinen echten Ausdruck mehr. Daher wäre es wichtig für eine gute Lesbarkeit, einen möglichst schwarzen Stift zu verwenden und beim Faxen auf die richtige Ausrichtung zu achten. Ein Fax auf dem Kopf kann von mir nicht mehr nachträglich gedreht werden (In Eurem PDF-Reader gibt es in der Regel beim Ansehen natürlich schon die Möglichkeit) und auch nicht mehr aufgehellt oder nachträglich dunkler gemacht werden. Also bitte schon vor dem Senden ein wenig auf Lesbarkeit und Ausrichtung achten. Danke!!!
Die Ergebnisse werden in Regel sehr kurzfristig als Download (PDF) zur Verfügung gestellt, die Tabelle werde ich immer erst aktualisieren, wenn wieder mehrere Meldungen (möglichst alle) vorliegen. Daher bitte möglichst zeitnah Senden ...


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: benedetto
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 261 Beiträge.