Überschriften definieren

Forum: GOLFLIGA Jungsenioren

Golf Golf

Zurück zu Golfliga.de

#1

Massive Probleme beim Faxempfang

in Übermittlung der Spielberichte 01.07.2011 22:05
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Liebe Golffreunde, leider schlägt mir die Technik zur Zeit ein Schnippchen. Die Faxe werden normalerweise über Internet durch eine Fritz!box empfangen und automatisch in ein PDF ungewandelt. Leider kommen alle Faxe zur Zeit total unleserlich an, so dass ich im Fehlerfall nur versuchen kann, die Faxe über meine normale Faxnummer 0821993874 zu empfangen oder Ihr schickt eingescannte Spielberichte gleich als PDF an spielberichte@golfliga.de. Bitte bei der Übertragung genau kontrollieren, ob Übertragungsfehler angezeigt werden und in diesem Fall wiederholen oder evtl. an die normale Faxnummer 0821993874 schicken. Danke!!!


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
nach oben springen

#2

RE: Massive Probleme beim Faxempfang

in Übermittlung der Spielberichte 03.07.2011 09:59
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Aktuell scheinen sich die Probleme wieder gebessert zu haben, die letzten Faxe wurden wieder korrekt empfangen. Aber weiterhin gilt, bitte den Sendungsstatus kontrollieren und im Fehlerfall entweder noch einmal wiederholen oder an Standardfax 0821993874 schicken. Danke!


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sberchto
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 195 Beiträge.