#1

Fehlende Spielberichte

in Übermittlung der Spielberichte 08.05.2011 07:37
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Hallo Jungsenioren - Captains:

Wie jedes Jahr die Bitte, die Meldung zeitnah abzugeben. Um die Tabelle einerseits zeitnah zu aktualisieren, andererseits aber nicht 6-8 mal aktualisieren zu müssen, sollten die Spielberichte innerhalb 24 Stunden nach dem Spiel gesendet worden sein. Jeder sollte eine Möglichkeit finden, dies zu bewerkstelligen. Entweder gleich im Club faxen oder dort für den nächsten Morgen zum Durchfaxen hinterlegen, oder jemandem mitgeben, der zu Hause ein Fax hat. Damit sollten 24 Stunden Zeit für die Übermittlung kein Problem sein. Danke!


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
zuletzt bearbeitet 08.05.2011 07:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: benedetto
Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 261 Beiträge.