Überschriften definieren

Forum: GOLFLIGA Jungsenioren

Golf Golf

Zurück zu Golfliga.de

#1

Probleme beim Faxempfang

in Übermittlung der Spielberichte 18.07.2009 10:33
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge

Hallo Captains,

ich habe in diesem Jahr den Faxempfang auf eine Internetrufnummer (VOIP) und die Fritzbox (DSL-Router mit vielen Extras) umgestellt, da hier eine automatische Umwandlung jedes eingehenden Fax in ein PDF-Format erfolgt und somit der Aufwand deutlich geringer ist. Leider scheint diese Lösung aber nicht ausreichend stabil zu sein, denn es kommen immer wieder Faxe an, welche nicht erkennbar sind bzw. wohl nach 2-3 Zeilen unterbrochen wurden. Ich weiß nicht, ob dabei beim Sender irgendwelche Hinweise auf einen Übertragungsfehler auftauchen, ich vermute es allerdings, da einige dann das Fax kurze Zeit später noch einmal gesendet haben.
Ich bitte Euch daher auf Hinweise zur erfolgreichen Übertragung zu achten und wenn die Sendezeit verdächtig kurz war evtl. die Sendung zu wiederholen. Sicherheitshalber wäre es gut, die Spielberichte auf jeden Fall zu behalten, so dass auch später in der Saison ein evtl. fehlender Bericht noch abgefordert werden kann (einige entsorgen die Berichte nach dem Senden). Danke!!!

Gruß CvT


__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sberchto
Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 197 Beiträge.