Überschriften definieren

Forum: GOLFLIGA Jungsenioren

Golf Golf

Zurück zu Golfliga.de

#1

Gruppeneinteilung 2009

in Kummerkasten 18.03.2009 09:45
von Bogeyof • Poweruser | 130 Beiträge
Hallo Golffreunde,

Es war der Wunsch von der Captainsbesprechnung am 7.November 2008 in Igling die GOLFLIGA zu erweitern und mit neuen Mannschaften aufzustocken, daraus hat sich eine neue Gruppeneinteilung ergeben.
(siehe auf unser Internetseite unter NEWS - Protokoll - 2008 oder hier im Forum "Sitzungsprotokoll 2008").

Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir alle Möglichkeiten durchgespielt haben um eine Gleichberechtigung zu schaffen, aber dies geht nur wenn die Summe aller Mannschaften durch 8 teilbar ist (24 oder 32 Mannschaften).
Alles was dazwischen liegt wird immer auf eine oder mehrere 6er oder 3er Gruppen hinauslaufen (z.B. mit 26, 28 oder 30 Mannschaften, ungerade Zahlen sind noch ungünstiger, weshalb die GolfRange III dieses Jahr zum Auffüllen auf eine gerade Zahl ebenfalls neu hinzugekommen ist). Bei einer 3er Gruppe gäbe es dann nur 4 Spieltage für alle Mannschaften in dieser Gruppe.
Wir möchten aber, dass alle Mannschaften soviel wie möglich zum Spielen kommen, daher haben wir eine 6er Gruppe in der 2. Liga gebildet.

Es kam der Wunsch auf, dass aus der 6er Gruppe 4 oder 3 Mannschaften aufsteigen, dies würde aber für die Aufstiegsspiele wieder eine ungerade Anzahl von Mannschaften ergeben, was leider nicht geht.

Außerdem ist in dieser Gruppe GolfRange III, die sowieso nicht aufsteigen kann. Daher spielen nur 5 Mannschaften um den Aufstieg.

Die Mannschaften in einer 6er Gruppe haben es schwerer sich zu qualifizieren, daher erhält der 3 Platzierte einen Preis von uns.

Wir hoffen auf Eure Zustimmung zu dieser 6er Gruppe, dann können wir gemeinsam in die neue Saison starten.

Peter Graf /Christian Taeuffenbach
GOLFLIGA

PS: Sagt uns Eure Meinung ...

__________________________________________________
C.v.Taeuffenbach, Administrator, Nickname: Bogeyof
Kontakt per Email: Golfmaster@Golfliga.de

Letzte Beiträge im Forum:
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 09:47 | nach oben springen

#2

RE: Gruppeneinteilung 2009

in Kummerkasten 19.03.2009 12:56
von Klaus • Aktives Forummitglied | 4 Beiträge

Wo ist da ein Problem ? Genau deshalb wurde die Besprechung abgehalten und darüber auch demokratisch abgestimmt!Ferner wurde die Spielleitung ebenfalls gewählt und beauftragt den Modus und die Gruppeneinteilung durchzuführen.
Im nächsten Jahr ist sicher wieder eine Versammlung und da werden dann die Karten wieder neu gemischt.
Vielen Dank an die Spielleitung für Ihre sicher aufwendige Arbeit
mfg
Klaus Mayr
GC Türkheim 2

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rudi
Forum Statistiken
Das Forum hat 167 Themen und 199 Beiträge.